Break (04:13 Minuten)

.... dafür sollte man sich ab und zu etwas Zeit nehmen, eine Pause von all dem was nicht wirklich zu einem gehört.

Komposition, Arrangement, Sounds und Mastering
by André Ulbricht


Africa - Where it all began (05:25 Minuten)

Afrika, die Wiege der Menschheit. Ich hoffe wir werden eines Tages unserer Spezies wirklich gerecht in unserem Dasein und respektieren ausnahmlos alles was lebt auf diesem blauen Planeten.

Komposition, Arrangement, Sounds und Mastering
by Matthias Kunisch & André Ulbricht


A Rose for You (03:41 Minuten)

Wie schön eine Rose ist weiß wohl jeder. Wenn man sie aber genau betrachtet, zeigt sie uns die Schönheit der Welt. Blüht sie einmal, dann blüht die ganze Welt. Wir müssen es nur sehen!

Komposition, Arrangement, Sounds und Mastering
by André Ulbricht

Seite 2 von 2 1 «

"die Suzie"
(mein größter Fan)

Herzlichen Dank

möchte ich auch folgenden Personen aussprechen, die mich bei meinen Vorhaben tatkräftig unterstützen:

Kontaktdaten

Ich freue mich über Feedback oder sonstige Anregungen und werde mich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Telefon: +49 177 8954648
Email: info@andre-ulbricht.de